Theorie & Praxis in 10 Werktagen

Klasse B / BF17

In nur 10 Werktagen zum Führerschein! 
Oder doch die klassische Ausbildung in Verbindung mit der Theorie in 7 Werktagen? 
Die Entscheidung liegt bei Dir!

Wir bieten über das ganze Jahr hinweg die Möglichkeit, den Führerschein in 2 Wochen zu erwerben.
So entsteht kein zusätzlicher Stress neben Schule, Studium, Beruf o. ä. Deine Konzentration ruht auf dem Führerschein.
Du nimmst Dir in den Ferien oder im Urlaub 2 Wochen Zeit und machst als einer von max. 6 Fahrschülern pro Intensivkurs Deinen kompletten Theorieunterricht, Deine Fahrstunden, Deine Sonderfahrten sowie Theorie- und Praxisprüfung – somit hast Du in kürzester Zeit die große Freiheit in der Tasche: Deinen Führerschein.


Sobald Du den passenden Termin für Dich entdeckt hast, Schreib uns ganz einfach mit dem für Dich zeitlich passenden Kurs und deinen Kontaktdaten. Wir rufen Dich daraufhin zurück und geben Dir genaue Informationen zum Ablauf und zu den Kosten der Ausbildung.
Du kannst Dich aber auch direkt persönlich bei uns im Büro melden. So können wir die notwendigen Schritte miteinander besprechen und Du kannst Dir rechtzeitig Deinen Platz im gewünschten „Intensivkurs – Dein Führerschein in 2 Wochen“ sichern.


Komm vorbei und lass Dich beraten. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!