Ausbildung mit höchster Qualität

FUN GARANTIE

649 Kundenbewertungen 5,0 5 Sterne Bewertungen für die Fahrschule Fun S Drive GmbH

   
Jasmin K. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Beste Fahrschule hier in Stuttgart, kann ich nur empfehlen. Super Preise und den tollsten Fahrlehrer den es gibt. Ehrlichkeit, Humor, Geduld, Spaß, Motivation Verständnis, all das zeichnet ihn und allgemein die Fahrschule aus. Man fühlt sich einfach unglaublich wohl hier. Beste Entscheidung meines Leben. 

Leonie E. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Super Fahrschule!! Man lernt schnell und einfach Theorie und Praxis. Beide Fahrlehrer sind super geduldig und kommen dir auf einer sehr netten und menschlichen Ebene entgegen! Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen besonders für welche, die sich schwer mit ihrem Führerschein tun.

Tim Z. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Sehr gute Fahrschule! Sehr günstig und starke Fahrlehrer!

Kristina B. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne

Ich hätte nie gedacht, dass man seinen Führerschein wirklich in 10 Tagen absolvieren kann. Doch dank Sabi und dem Team von Fun S Drive wurde es möglich gemacht . Bin begeistert, schnell, super Preise und super freundliche Mitarbeiter! 

Maxim S. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Top Fahrschule! Sehr geduldige und verständnisvolle Fahrlehrer. Machen einen sehr professionellen Job. Weiter so!    

Abdullah A. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Wenn es möglich wäre, würde ich mehr Sterne geben!Hammer Team, Hammer Lehrer, in kürzester  Zeit hat man den Lappen.

Julia K. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne 
Tolle Fahrschule ! Geduldige und faire Fahrlehrer. Kann ich jeden empfehlen.

Jonas B. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Mit Abstand die beste Fahrschule allein die Theorie hat schon so viel Spaß gemacht. Die Fahrlehrer sind geduldig und geben ihr Bestes um einen so schnell wie möglich den Führersche in zu machen. Hat mega Spaß gemacht, schade das es so schnell ging.

Sasan S. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Gute und nette Fahrlehrer. Auf jeden Fall die beste Fahrschule in Stuttgart.

Pascal P. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet –5 Sterne
Beste Fahrschule überhaupt. Nette, kompetente Fahrlehrer passen sich jedem Schüler an und 1A Fahrzeuge. Gute Ausbildung hat viel Spaß gemacht. Top !!

Jonathan M. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet-5 Sterne 
Kann auf jeden fall weiterempfehlen Sehr gute Fahrschule. 

Volkan S. hat Fahrschule Fun S Drive bewertet-5 Sterne 
Die Fahrschule kann ich jedem empfehlen. Nette Lehrer, tolle Autos unter einer kompetenten Führung der Lehrer.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden und Interessierten  für euer Vertrauen und die Begeisterung für unsere Fahrschulen im Kreis Stuttgart und im Kreis Ludwigsburg bedanken.

F.S.D. Team.